WOW Logo

Blacknights Legion


#1

Eisa Greenork Sinfonia

in Über euch 12.04.2011 01:23
von ChristianAdmin | 312 Beiträge

Ich spiele schon seit April 2009 WOW, angefangen habe ich als Hunter, aber diesen Char habe ich dann beizeiten wieder gelöscht. Und ich Fing aufgrund des interessanten Video von WOW mit einem Hexer an. Diesen spielte ich bis lvl 55 hoch wobei als lvl 45 oder so es echt ätzend war. weil ich nur Gegner down bekam die 3 oder 4 lvl unter mir waren. Und dementsprechend schlecht war auch mein eq.
Von mehreren Spielern hörte ich das ein Jäger die Anfängerklasse sei. Also spielte ich nun auch einen Jäger hoch, wobei ich neben bei immer wieder ein wenig mit meinem dk spielte.
Ich war noch nicht mal lvl 80 mit meinem Jäger da trat ich in die Gilde "Blacknights Legion" ein. Ich fragte was passiert wenn ich 80 bin? Ich war so naiv.
Als mir Sascha zeigte wo man T9 bekam damals noch am Turnierplatz, und ich bekam schnell heraus das man pro hc Marken dafür bekam... und so ging ich 5-7 hc ini am Tag und war nach 1 Woche komplett T9. Daily hc gab es noch nicht.... Frostmarken bekam man nur in Raid´s und weekly. Und so war ich nun schon ziemlich gut eq.
Also versuchte ich mich rnd ICC oh was war mein erster Raid für ein Reinfall. Ich verstand nichts, machte alles verkehrt, und am schlimmsten ich machte kein dmg. Also verließ ich den Raid. Und farmte weiter Marken für ACC Rüstung für meinen Hexer. paar Wochen später versuchte ich es noch einmal rnd und oh Wunder ich hatte eine gute Truppe erwischt und wir kamen bis Sauffang.
Es wurde zu meiner Gewohnheit ICC 10 und/oder 25 mit zu gehen. Ich fragte paar aus der Gilde ob sie sich mir anschließen da war ich noch nicht der Leader. Aber irgend wann im April 2010 machte ich meinen Ersten Lead, in der Gruppe waren noch Tom und Sascha. Wir hatten noch kein eigenen TS server und viele andere auch nicht. Und so wurde per Tastatur geleadet.

So das war es für heute Fortsetztung folgt.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertEscal
Forum Statistiken
Das Forum hat 224 Themen und 287 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen